Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA SERVICE LAUPHEIM

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1203 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Service Laupheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 8:45 Das essen war nicht das was ich erwartet hab. Hat nicht geschmeckt und der Preis ist überzogen für diese Qualität
8 Apr 2024 um 0:26 Ich habe Carbonara mit Spaghetti-Nudeln bestellt das war aber keine Carbonara das war Wasser mit Öl gemischt + gnocchi und Schinken eklig!
4 Apr 2024 um 12:26 Leider war es nicht mehr so gut wie früher die pizza hat mach kicht geschmeckt sehr fad salat war klein und kaum gewürtz drin das ich es selber würzen musste . Pizza brot war nur teig ohne gewürze .leider sehr enttäuscht dür den preis
29 Mär 2024 um 0:27 Lieferung pünktlich und essen warm. Leider ein falsches Essen dabei, bestellt wurde mit käse überbacken geliefert ohne.
23 Mär 2024 um 19:51 Schnell geliefert, leckere Pizza
5 Mär 2024 um 11:13 Pizza sind gut aber die waren schon etwa dunkel dieses Mal. Mehreres mal schon da bestellt und es war nicht so. Die Mango Getränke sind dieses Mal ganz einzigartig, die sind Geschmack gut aber „spritzig“, warum ??
3 Mär 2024 um 21:02 Wir haben schon mehrfach bestellt und sind sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen! Qualität, Preis und Lieferzeit sind top!
2 Mär 2024 um 21:50 Das Essen war Geschmacklich sehr gut und bei Lieferung Heiß. Klasse jederzeit wieder
29 Feb 2024 um 22:15 Pünktlich, essen war noch sehr warm was uns gefallen hat. War sehr lecker
11 Feb 2024 um 19:42 Pizza mit Parmaschinken bestellt, kam aber Vorderschinken. Wurden nicht darüber informiert. Ansonsten sind die Pizzen ok. Döner ist auch ok. Aber nicht besonders. Beim indischen Gericht waren nur 2 kleine Würfel Panir drin. Preis-Leistung: flop!
3 Feb 2024 um 8:14 Pizza kam in vorgegebener Zeit, allerdings waren die beiden Familienpizzen kleiner als sonst und ziemlich dunkel und am Rand schwarz... ich hoffe in Zukunft achtet man mehr auf die Qualität und auch Quantität der Produkte. Bei 50€ für 2 Pizzen...